Zu viele Haare?

Dauerhafte Haarentfernung mittels Laser oder IPL
Die Fotothermolyse ist eine anerkannte Methode zur dauerhaften Beseitigung unerwünschter Haare.

Beschreibung der Technik
Lichtenenergie wird direkt auf die Hautoberfläche abgegeben. Das in Haaren vorhandene Melanin wandelt diese in thermische Energie um und leitet sie in die Haarwurzel weiter, welche durch den Energieschock mehr und mehr verkümmert und letztlich ausfällt.

Vorbedingung
ist das Vorhandensein von Melanin im Haar. Bei grauen Haaren oder solchen mit zuwenig Melaninanteil ist eine Behandlung nicht sinnvoll.

Mehrere Sitzungen
Die zu behandelnden Haare müssen sich in der Wachstumsphase befinden. Nur in dieser aktiven Phase reicht das Melanin bis an die Wurzel und kann ausreichend Energie an diese weiterleiten. Jetzt wird deutlich, warum mehrere Sitzungen erfoderlich sind: Haare befinden sich nie alle gleichzeitig in derselben Wachstumsphase! Manche fallen gerade aus und haben keine Verbindung mehr zur Wurzel. Andere bilden sich gerade erst, sind also noch nicht durch die Haut gewachsen und darum unerreichbar für den Lichtblitz.

Dauerhafte Haarentfernung — sicher und wirksam!
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Im Ästhetik-Center nutzen wir hochwirksame Medizintechnik, die bereits an tausenden Probanden klinisch getestet wurde. Unsere Systeme sind professionelle Medizingeräte und unser Personal ist bestens geschult. Die Behandlung im Ästhetik-Center ist bei Beachtung der Vorgaben sicher und schmerzfrei – seit unserem Startup im Jahr 2005 ist es im Ästhetik-Center zu keinem einzigen medizinischen Zwischenfall gekommen.

Tierisch viele Haare? 07121-622322 !

So viele Haare brauchen nur Kater!

Unser Kater Sammy (*25.03.2012)

Keine Angst – Katerchen “Sammy” wird kein Haar gekrümmt. Aber wäre er ein Mensch, würde ein solches Fell an manchen Stellen schon irritieren, nicht wahr? Und eine dauerhafte Lösung dieses Haarproblems wäre dann durchaus in seinem Sinne…