ConMedes Face Lifting Mask

Die weltweit erste physikalische Lifting Maske

Die ConMedes Matrix Mask
6 Ultraschall-Köpfe sorgen in der kosmetischen Behandlung für einen deutlichen Anti-Aging-Effekt sowie in der Physio-Anwendung für eine tiefreichende Muskel- und Gewebeauflockerung.

Viele Frauen, aber auch Männer kennen und scheuen die ungeliebten Zeichen des Alterns: Falten, Augenringe und abgeschlaffte Haut ohne Spannkraft machen den Blick in den Spiegel zunehmend schwerer. Als einzig effektive Lösung kam lange Zeit nur die Schönheitschirurgie oder der Gang zu einem fähigen Behandler in Frage, der mit Botox und Hyaluroninjektionen den Teint wieder zum Strahlen bringen konnte. Doch viele Menschen haben Angst vor möglichen Nebenwirkungen, lehnen invasive Beautyeingriffe ab oder haben Bedenken aufgrund der Nadeleinstiche oder anderer Schmerzen.

Die patentierte Matrix Lifting Mask ist das innovative Anti Aging-Konzept der Zukunft und eine echte Alternative zu all diesen Methoden. Schmerzfrei und ohne jeglichen Eingriff in den Körper wirken mehrfrequente, hochwirksame Schallwellen auf die angegriffenen Zellstrukturen im Bindegewebe und aktiveren diese zur Regeneration. Schon ab der ersten Anwendung lassen sich in Kombination mit den passend abgestimmten Wirkstoffpräparaten hervorragende Ergebnisse erzielen und, ähnlich wie bei Injektionstherapien, bei wiederkehrender Anwendung auch langfristig erhalten.